CDU Ortsverband Windhagen

Der feine Unterschied..........

Erklärung der CDU Windhagen zu einer verwirrenden Veröffentlichung der GBfW

Der feine Unterschied..........
Archiv 18.07.2023:
Erklärung der CDU Windhagen:

Die G-BfW stellen auf ihrer Facebook-Seite dar: „ … Nachdem der Ortsbürgermeister der Gemeinde Windhagen, Martin Buchholz, einer Veröffentlichung der Einladung an dieser Stelle nicht zustimmte, …“. Damit soll offensichtlich suggeriert werden, dass unser Ortsbürgermeister die Veröffentlichung der Einladung zur Ortsgemeinderatssitzung am 19.07. untersagt hat.

Richtig ist aber, dass Ortsbürgermeister Martin Buchholz überhaupt nicht zu einer Veröffentlichung der Einladung befragt wurde.
Richtig ist auch, dass Ortsbürgermeister Martin Buchholz vom 04.07. – 14.07. nicht im Dienst war und auch bei dem 1.Beigeordneten Hans Dieter Geiger (Vorstandsmitglied G-BfW) nach eigener Aussage keine entsprechende Anfrage eingegangen ist.


Durch solche Darstellungen wird der Politikstil in unserer Gemeinde schlechter und das Klima unnötig vergiftet.
Die CDU Windhagen sowie die CDU/FDP Fraktion im Ortsgemeinderat beteiligen sich nicht an solchen Aktivitäten.

Für uns steht die Sachpolitik im Sinne der Bürgerinnen und Bürger im Vordergrund.